Wir bemühen uns auch stetig Neuigkeiten und sogar Weltneuheiten im Bereich Beflockung zu präsentieren und gehen dabei mit sehr viel Leidenschaft und Enthusiasmus in dieses Thema! Wir arbeiten mit modernsten elektostatisch-pneumatischen Beflockungsgeräten um auch schwierigste 3D Objekte beflocken zu können.

 

Neben unserer Hauptsparte KFZ-Teile sowie Motorsport haben wir schon Teile wie zB Flugzeugkabinen, diverse Dekorationsartikel, Spielzeuge, Lautsprecher, Möbel, Schmuck, Mode, Kunst, Kleidungs-Accessoirs usw usw usw beflockt.

 

Die Beflockung von Serienteilen stellt für uns auch kein Problem dar, im Gegenteil können wir Ihnen sogar versichern das die Qualität und die Genauigkeit unserer Serien-beflockten Teile viel besser ist als bei herkömmlichen Beflockungs-Anbietern weil bei uns Handarbeit im Fokus steht!